Rift: Server-Firstkill „Alsbeth the Discordant“ von Thelyn Ennor
verfasst von - Xell · Samstag, 23. April 2011, 12:43 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Nachdem in der letzten Woche die 4 Untergebenen Alsbeths von Thelyn Ennor zurück in den Seelenfluss geschickt wurden gelang es uns um 19.35 Uhr, am 19.04.2011, als erste Gilde auf dem Server Brutwacht auch sie selbst zu überwinden.

Nachdem ihr Gebieter Regulos ihr seine Gunst entzog gelang es ihr nicht mehr lange unseren Angriffen stand zu halten. Jedoch drohte Regulos schon direkt nach der Vernichtung seiner rechten Hand damit, seine Geschwister nach Telara zu schicken um für weitere Verwüstungen zu sorgen.

Somit gelang es uns knapp eine Woche nach Release der neuen Instanz „River of Souls“ diese zu clearen. Nun sind wir gespannt was es mit Regulos Drohung auf sich hat und in welcher Form seine Schergen in Zukunft Telara unsicher machen werden.

Gratulation an den Thelyn Ennor Raid für diese Leistung.

Unsere „Rift“ Partnerseite


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen