Star Wars™: The Old Republic™ – Der Bountyhunter
verfasst von - Xell · Montag, 2. Mai 2011, 09:04 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Das Holonetz wurde um ein weiteren Charakter erweitert, diesmal geht es um den Bountyhunter. Es gibt Informationen zu den Spezialisierungen, seinem Raumschiff und ein Begleiter wird enthüllt. Ein Klassenvideo gibt es auch zu sehen.
Wer sich mit den falschen Leuten anlegt, der hat, ehe er sichs versieht, einen Kopfgeldjäger am Hals. Die gefährlichsten Auftragskiller der Galaxis tun einfach alles, um ihre Ziele aufzuspüren und sie unter Einsatz der besten Waffen- und Rüstungstechnologie tot oder lebendig bei ihrem Auftraggeber abzuliefern – gegen Credits, versteht sich.

Die berüchtigten, anonymen Kopfgeldjäger sind weitaus mehr als angeheuerte Söldner – sie sind die Erben eines professionellen Vermächtnisses – eine antike Bruderschaft mit ruhmreicher Vergangenheit. Das Aufspüren schwer fassbarer Ziele in zahlreichen Sternensystemen erfordert Können, insbesondere bei Zielen, die prominent, mächtig und bereit für eine Konfrontation sind. Eine Menge Abenteuerlustige begeben sich auf den Pfad des Kopfgeldjägers, aber nur die Härtesten bestehen neben der tödlichen Konkurrenz in diesem gefährlichen Geschäft.
Kopfgeldjäger kommen und gehen in der ganzen Galaxis, wie sie wollen. Manche arbeiten alleine, andere in Gruppen. Auch wenn sie nicht selten Ziele in den Kernwelten verfolgen, so findet der größte Teil ihrer Arbeit im Outer Rim statt, wo sich misstrauische und schwer fassbare Ziele oft Verstecke suchen, um ‚vom Radar zu verschwinden‘.

Spezialisierung: PowerTech
Ein PowerTech trägt seine schwere Rüstung wie eine zweite Haut
und scheut sich niemals davor, modernste Prototyp-Technologie
einzusetzen, wenn diese ihm noch mehr Sicherheit bietet. Die
Kombination aus fortschrittlichsten Rüstungen, gerissenen
Verteidigungstaktiken und hocheffektiven Flammenwerfern
macht den PowerTech zu einer unüberwindbaren
Ein-Mann-Blockade, der nur wenige Feinde unbeschadet
entkommen können.

Spezialisierung: Söldner
Wenn die beste Verteidigung ein starker Angriff ist, dann hat der Söldner
die furchteinflößendste Verteidigung der ganzen Galaxis. Modifizierte
Blaster und tödliche hitzesuchende Raketen machen ihn zu einer
mobilen Waffenplattform. Es gibt kein Problem, das man durch
zusätzliche Feuerkraft nicht lösen könnte, und niemand, der bei
klarem Verstand ist, sollte sich zwischen einen Söldner und sein
Ziel stellen.

Begleiter: Mako
Mako, eine obdachlose Waise mit einem schon fast unheimlichen Instinkt in allen Computerbelangen, lebte als freiberufliche Hackerin in den Schatten von Nar Shaddaas Unterwelt und nahm immer gefährlichere Aufträge an. Schließlich wurde ihr ihre Arbeit jedoch zum Verhängnis und der berüchtigte Kopfgeldjäger Braden las sie blutend in einer Gasse auf. Ihr Retter nahm sie unter seine Fittiche, da er ihr Talent erkannte, auch wenn ihr unabhängiger Charakter mit dem Schutz, den er ihr bietet, nicht immer etwas anfangen kann.

Raumschiff: D5-Mantis
Als unübertroffenes Schiff seiner Klasse ist der D5-Mantis ein Alphatier in den kalten Tiefen des Raums. Das Design des Mantis entspricht den Anforderungen eines wesentlich größeren Interventionsschiffs, doch er ist sehr kompakt und vor allem gebaut, um zu kämpfen. Dank seinen drei einfahrbaren Waffensystemen mit unabhängiger Energieversorgung kann der Mantis sowohl problemlos Waffen einsetzen, die eigentlich für größere Schiffe gedacht sind, als auch die Schiffsgröße erheblich reduzieren, um mit einer überraschend hohen Anzahl weiterer Mantis-Modelle auf Trägerschiffen transportiert zu werden. Damit der Innenraum des Schiffs nicht allzu begrenzt ist, nutzen die Ingenieure des D5-Mantis vor allem den vertikalen Raum und minimieren die Größe der Schotts, um mehr offene Bereiche zu schaffen und einen problemlosen Wartungszugang zu ermöglichen. Aufgrund der erheblichen Kosten für den Bau eines komplett unabhängigen Langstrecken-Überwachungsschiffs wurde der Mantis nie in größeren Mengen produziert. Nur wenige haben das Glück, einen Mantis mit eigenen Augen im Einsatz zu sehen.

 

Quelle: SW:TOR


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen