Rift: Raid Guide zu Grünschuppes Pesthauch von Thelyn Ennor
verfasst von - Nereshad · Montag, 23. Mai 2011, 19:21 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Mit welcher Taktik bestehen wir die erste Schlachtzuginstanz Grünschuppes Pesthauch?
Wie muss die Gruppe zusammengestellt sein und wie werden die Gegner am effektivsten bekämpft?

„Der Drache Grünschuppe der Urzeitliche war einer der brutalsten und gefürchtetsten seiner Art im Zeitalter der Drachen. Bis es dem Zwerg Thorvin Sturmhammer und seinen Gefährten gelang, ihn zu überwältigen und einzukerkern, hatte er zahllose Städte dem Erdboden gleich gemacht und vielen Unschuldigen das Leben geraubt.“

Neben dem Drachen „Grünschuppe“ gilt es auch noch die Bosse „Herzog Letareus“, „Spion Johlen“, „Orakel Aleria“ und „Prinz Hylas“ zu besiegen. Wie immer müssen diese erst gelegt werden, damit sich der Schlachtzug an Grünschuppe ausprobieren darf.
Das und viel mehr erfahrt ihr in unserem spannenden Guide auf Buffed. Ihr erfahrt, welche Werte die Spieler benötigen und wie die optimale Zusammenstellung ist. Außerdem findet ihr reichlich Bilder, welche Euch die Strategie der Texte näher bringt. Lest den ausführlichen Guide  habt viel Spaß beim Spielen.

Buffed.de
Thelyn Ennor Guide zur 20 Mann Raid Instanz „Grünschuppes Pesthauch“ auf buffed.de


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Super gemacht !

Kommentar von Ajo am 23.05.2011 um 22:46



Einen Kommentar hinterlassen