Rift: Wogen des Wahnsinns erscheint am 22. Juni
verfasst von - Xell · Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:13 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Bereits vor einiger Zeit kündigte Trion Worlds für Rift das Update 1.3 (Wogen des Wahnsinns) an, mit welchem zahlreiche Verbesserungen vorgenommen werden sollen. Nun endlich ist auch das Datum bekannt, der 22.06.2011. Wie wir bereits hier berichtet haben enthält das Update einen kostenlosen und vorerst wöchentlichen Charaktertransfer. Ein weiteres Detail des Updates wurde nun mit einem Trailer angekündigt.

Es wird oftmals über den mangelnden End-Content von Rift diskutiert und Trion Worlds reagiert. Mit „Wogen des Wahnsinns“ erhaltet ihr Zugang zum 20-Spieler-Schlachtzug „Hammerhall“. Der Geschichte zufolge ist Hammerhall eine ehemals wunderschöne Stadt, deren Mauern jetzt aber durch die Kräfte des Wassers und des Todes bedroht werden. Deren Ziel ist klar: Sie wollen Akylios, eine der schrecklichsten bekannten Horrorgestalten, aus ihrem unterirdischen Gefängnis befreien.

Bei Akylios handelt es sich um den sonderbarsten aller Drachen. Er lebt im Meer und hat ein eigentlich nobles Ziel: Erleuchtung. Allerdings ist sein Verstand so mit Wissen gefüllt, dass er die Grenze zum Wahnsinn schon lange überschritten hat. Am liebsten stattet er anderen, nach Wissen strebenden, Wesen einen Besuch ab und verleibt sich alles ein, was in deren Verstand zu finden ist. Eine der vielen  Geschichten, welche sich vor langer Zeit zugetragen haben soll, könnt ihr hier nachlesen. Ein wahrhaft grauenvolles Wesen…!

Der Schlachtzug, in dem die Befreiung dieses Monsters verhindert werden soll, wird in einem beeindruckenden Trailer angekündigt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und genug Geduld für die letzten Tage bis zur Veröffentlichung.

Unsere „Rift“ Partnerseite


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen