Star Wars: The Old Republic – Trailer und E3 Entwickler-Einblick
verfasst von - Xell · Donnerstag, 9. Juni 2011, 10:21 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Die E3 ist da und Trailer sowie andere Informationen häufen sich. Bioware bildet mit Star Wars: The Old Republic dabei keine Ausnahme. In den vergangenen Tagen wurde ein Intro-Trailer veröffentlicht, welcher die Rückkehr des Sith Imperiums auf eindrucksvolle Weise zeigt. Nun gibt es noch ein weiteres, mit In Game Szenen versehenes, Video mit Kommentaren des Producers Corey Butler.

Mehr als tausend Jahre war man der Ansicht, die Sith wären ausgelöscht und keine Bedrohung mehr. Allerings überlebten einige Wenige und flohen in unbekannte Regionen, nur um dort ihre Rache vorzubereiten. Der Tag, an dem sie sich das zurückholen, was ihnen gehört, ist nun gekommen.

Im Zuge der E3 wurde nun wie bereits erwähnt ein weiteres Video veröffentlich. Es ist mit Kommentaren des Producers versehen und enthält außerdem Szenen direkt aus dem Spiel. Viel Neues kann man nicht sehen, allerdings gewährt man einen kurzen Blick auf Mounts und Raids. Weitere Videos dazu sollen in den kommenden Tagen noch folgen. Wir sind schon sehr gespannt! Jetzt erstmal viel Spaß beim Video.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen