Thelyn Ennor Bilder zur Role Play Convention 2011
verfasst von - Xell · Montag, 20. Juni 2011, 18:26 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Thelyn Ennor only -


 

Die Role Play Convention 2011 welche von 07.05.11 – 08.05.11 stattgefunden hat ist nun seit etwas mehr als einem Monat vorüber, und wir als Thelyn Ennor können auf ein erfolgreiches und bildgewaltiges Wochenende zurückblicken.
Wie jedes Jahr konnten wir ein RealLife-Treffen organisieren, bei welchem wir eine Menge Spaß hatten und uns auch mal wieder Angesicht zu Angesicht sehen konnten.

Ein Highlight, welches wir dieses Jahr auf der Role Play Convention präsentierten, war der Live-Raid mit unserem Rift Team auf dem buffed.de Stand.
Um allen einen Überblick über die tollen Kostüme, die Eindrücke des Life Raids, die durchgestilten Messestände und die feschen Girls, welche durch die Messehallen sausten, zu geben, freuen wir uns Euch ausgewählte Fotos für die Daheimgebliebenen in unserer Thelyn Ennor Gallery zu präsentieren.

Wir alle freuen uns schon auf die GamesCom 2011, die wieder von vielen Thelyn Ennor Mitgliedern als RealLife Treffpunkt genutzt wird. Die Vorbereitungen laufen, und wir hoffen auf solch rege Beteiligung wie in 2010.

 

 

Mehr Fotos findet ihr in der: Thelyn Ennor Gallery


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen