Planetside 2 – Der Countdown läuft ….
verfasst von - Xell · Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:32 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Planetside 2


In kürze wird Sony Online Entertainment mit PlanetSide 2 den Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs vorstellen. Lange sprach man vom Titel „PlanetSide Next“, doch nun ist zumindest schonmal der offizielle Titel des MMO-Shooter bekannt. Im Grunde jetzt keine große Überraschung einigte man sich doch auf den Titel Planetside 2.

An PlanetSide Next bzw. PlanetSide 2 schuften die Entwickler von Sony Online Entertainment schon seit einer ganzen Weile. Schon im Oktober 2009 begannen die Arbeiten an einem Nachfolger zum Shooter-MMO Planetside. Lange Zeit galt das zweite Quartal 2011 als Release-Zeitraum, erst kürzlich hatte SOE-Boss John Smedley die Veröffentlichung aber verschoben, um den Machern mehr Zeit für Feinschliff am Spiel zu geben. Auf Planetside 2 sieht man den aktuellen Counter bis zur Offiziellen Ankündigung des Spiels. Auch der Fan Gemeinde bei Facebook wird in der Nacht von Donnerstag 7. Juli auf Freitag 8. Juli neue Informationen vorgelegt.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen