Rift: Was ist in naher Zukunft geplant?
verfasst von - Xell · Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:31 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Rift


Trion hat sich viele Gedanken gemacht um Rift noch weiter zu verbessern. Die Verbesserung betreffen nicht nur das Endgame auch die Startgebiete stehen im Focus. Die Erfahrungen welche Probleme und Schwierigkeiten neue Spieler haben wurde ausgewertet und die Verbesserungen werden in aktuellen und zukünftigen Patches einfließen.


Folgende allgemeine Verbesserungen sind geplant:
– NPC Anzahl und Respawnzeiten werden zuerst in Freimark und Silberwald überabeitet und danach folgen weitere Gebiete.
– In Zukunft wird es ersichtlicher wie ihr neue Seelen bekommt.
– Die Spielmechanik bei „ungeschützt“ wird entfernt.
– Die Zonen Events werden verbessert, damit mehr Spieler daran teilnehmen.
– Einige Fähigkeiten von Event Bossen sind für Spieler nicht klar erkennbar und können zum instant Tod führen.
All diese Fähigkeiten wurden überarbeitet.
– Die grafische Darstellung wird teilweise überarbeitet.
– Die Wasserkamera wurde verbessert und es muss weniger geschwommen werden
– Es wird Änderungen zum Handwerk und nicht Kampf Aktivitäten wie z.B. Artefakte sammeln geben.
– Das Veredelungssystem beim Handwerken wird überarbeitet.
– Es werden neue und mächtige Rezepte fürs Handwerken kommen.
– Sekundäre nicht Kampffähigkeiten werden überarbeitet.

Änderung von Zonenevents und Rissen
– Wiederholende Belohnungen für das gleiche Event.
– Verlängerung der Phasen und bessere Einbindung der Geschichte von Telara.
– Belohnungen könne zwischen deinen Chars gewechselt werden.
– Bei Handwerksrisse wird noch an der Belohnung gearbeitet

PVP
Für Open-PVP werden PVP-Risse hinzugefügt in denen die Gegner gegensätzlich Ziele bekommen. Dadurch soll erreicht werden das sich PVP an einen Ort konzentriert.
An dem Problem das in Kriegsfronten Stammgruppen gegen Spieler kämpfen die sich Solo anmelden wird noch gearbeitet.
Die PVP-Ränge werden erweitert und es wird neue Belohnungen geben.

Weiter Planungen
Es ist geplant Events zu kreieren die ähnlich ablaufen wie Zonenereignisse.
Ab Level 50 soll es für Erfahrungspunkte Belohnungen geben.
Entwicklungen außerhalb des Spiels werden vorangetrieben (z.B.Apps).

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