Star Wars: The Old Republic – Europäischer Community Manager ernannt
verfasst von - Xell · Montag, 8. August 2011, 02:08 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Nachdem lange Zeit unklar war wer der neue europäische Community Manager wird gab Bioware nun bekannt  das Chris Collins diesen Posten übernehmen wird. In einen Forum Post gab Chris Collins ein kurzes Statement zu seiner Ernennung sowie einige Worte an die Community.

Im Forum zu Star Wars: The Old Republic gab Chris Collins seine Ernennung bekannt sowie eine kurze Erklärung seiner Aufgaben und den Erfahrungen die er in seinen ersten Tagen gemacht hat. So schreibt er das er selbst ein großer Star Wars Fan sei und das er sehr ungeduldig drauf gewartet hat sich endlich der Community vorstellen zu dürfen. Wir möchten an dieser Stelle Chris Collins viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe wünschen sowie viel Spaß mit der europäischen Community.

Hallo alle zusammen!
Es ist besonders spannend für mich, diesen Post zu schreiben, da ich endlich die Gelegenheit habe, mich vorzustellen – ich heiße Chris Collins und bin der Europäische Community Manager hier bei BioWare.
Als Europäischer Community Manager ist es meine Aufgabe, eng mit TonyMoreno und dem Rest des EU Community-Teams zusammenzuarbeiten um sicherzustellen, dass wirklich jedes noch so kleine Feedback aus der Europäischen Community gehört und an die richtigen Leute hier bei BioWare weitergeleitet wird. Ich arbeite vom irischen Bioware-Büro in Galway aus und werde direkt mit Stephen und dem Rest des Community-Teams zusammenarbeiten, was den Vorteil hat, dass ich hier näher am Ort des Geschehens arbeiten kann (auch wenn ich momentan noch im Studio in Austin sitze, während ich diese Zeilen schreibe und versuche, so viele der *aktuellsten Informationen aufzunehmen, wie ich kann und jeden  kennenzulernen).
Gleichzeitig ist es ebenfalls mein Job sicherzustellen, dass die Spieler auf dieser Seite des großen Teiches Zugang zu den aktuellsten Informationen und Neuigkeiten bekommen, die den Entwicklern unter den Nägeln brennen – und von dem, was ich bisher in den letzten Wochen hier in Austin gesehen habe, gibt es eine ganze Menge an fantastischem Zeug, das uns noch erwartet!
Da ich seit Jahren ein großer Star Wars-Fanatiker bin (ja, ich habe mein eigenes Darth Vader-Kostüm in Film-Qualität), kann ich gar nicht in Worte fassen, wie ungeduldig ich gewesen bin, Hallo zu sagen.
Ich kann es kaum erwarten, euch alle kennenzulernen. Aber bitte lasst es ruhig mit mir angehen, solange ich der Neue bin.

Offizielle Meldung im Forum


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen