Thelyn Ennor in der buffedShow Folge 254
verfasst von - Xell · Mittwoch, 17. August 2011, 09:32 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -


In der neuen buffedShow, die regelmäßig am Samstag um 15 Uhr veröffentlicht wird, ist diesmal auch Thelyn Ennor mit einen Video zur Rift Instanz „Überflutete Hallen„ zu sehen. Was Unsere Leute dort erlebt haben und was genau gezeigt wurde, erfahrt ihr hier.

Im Rift Teil der buffedShow 254 werden einige der 4 Bosse aus der neuen 10 Mann Instanz mit den Namen „Überflutete Hallen“ gezeigt. Die Mitglieder von Thelyn Ennor stellten sich den Boss Joloral und den Boss Isskal sowie einigen Gegnergruppen, um einen Einblick in die neue Instanz und deren Mechaniken zu zeigen. Die Bosse wurden erfolgreich gelegt und sollten Euch einen kleinen Einblick in die anzuwendenden Taktiken, sowie ein paar hilfreiche Tipps, zu den beiden Boss geben. Der Rift Teil der buffedShow beginnt ab Minute 8.30.

Original Beitrag auf Buffed.de


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

gut gemacht.hat mich gefreud mal seid langem wieder Rift Gameplay zu sehen 😉

Kommentar von Existenz am 25.08.2011 um 19:52



Einen Kommentar hinterlassen