Star Wars: The Old Republic – gewinnt Preis für bestes Online Game der GamesCom 2011
verfasst von - Nereshad · Donnerstag, 18. August 2011, 18:35 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


 

Auch von der GamesCon 2011 gibt es natürlich etwas von Biowares Star Wars: The Old Republic zu berichten. Unter anderem gewann das Spiel den ersten Preis für das Beste Online Spiel der GamesCon. Und tatsächlich lassen die neuesten Eindrücke vom Spiel die Vorhersagen der Analysten wahr werden, dass mit SWTOR ein sehr starkes gut abgerundetes Spiel den Markt betreten wird.

Neben den Titel für das Beste Online Spiel, wurde am EA Stand eine neue PvP Arena vorgestellt, welche eine Neuerung zum bisherigen Fraktion vs Fraktion Arenakampf darstellt. In einer Kriegszone die Huttball genannt wird, können Spieler verschiedener Teams versuchen den Ball, der im Zentrum der Arena liegt, an sich zu bringen und ihn über die Torlinie der Gegnermannschaft zu tragen. Und es wäre kein Spiel für Nar Shadaa, wenn nicht auch ein bisschen Blut vergossen werden würde. Anstatt zu versuchen den Ball an sich zu bringen ist es auch erlaubt, nein, es wird sogar begrüßt, den Gegner umzuschlagen. Auch wenn der Gegner der eigenen Fraktion angehört ist er ein legitimes Ziel für jeden Angriff, den man vorbringen kann. Aber merkt Euch, was auf Nar Shadaa passiert bleibt auf Nar Shadaa.

Link zum Orginalartikel


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen