Star Wars: The Old Republic – GamesCom-Highlight-Video und Pax Panel
verfasst von - Nereshad · Freitag, 2. September 2011, 22:49 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Der heutige Fan-Freitag bringt uns einen zweiminütigen Rückblick der Games Com 2011. Das ist ein sehr schönes Dankeschön an die Star Wars: The Old Republic – Community die, wie auch Thelyn Ennor, die Messe besuchten.

Die GamesCom 2011 war für uns eine unvergessliche Erfahrung. Tausende von Fans kamen beim EA-Stand vorbei, um Star Wars: The Old Republic selbst spielen zu können. Die Reaktionen waren fantastisch und wir fühlen uns geehrt, eine so loyale und begeisterte Community zu haben. Wir haben dieses kurze Highlight-Video zusammengestellt, das allen, die uns nicht in Deutschland besuchen konnten, zeigt, was ihnen entgangen ist. Wir bedanken uns bei allen Fans für ihr anhaltendes Engagement und ihre Unterstützung!

Dann möchten wir euch ein weiteres Highlight nicht vorenthalten. Es handelt sich um das Komplette PAX Panel. Holt euch schon einmal etwas zu Trinken und Popcorn. Das Video geht eine Stunde. Es wird viel vom Spiel gezeigt und auch erklärt. So ist auch hier die High End Operation „Eternity Vault“ zu sehen sowie das PvP Gebiet „Huttenball“


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen