The Secret World: Beta-Anmeldung
verfasst von - Nereshad · Montag, 5. September 2011, 06:46 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -


 

The Secret War / der geheime Kampf hat begonnen!

Mit diesem Titel gab Funcom bekannt, dass die Anmeldung zur Beta für The Secret World nach einer kurzen Verzögerung nun endlich begonnen hat. Weiter heißt es

 Sichern Sie sich Ihren Beta-Zugang, schalten Sie sich Ingame-Gegenstände frei 
und gewinnen Sie eine Reise zu Funcom nach Montreal in Kanada!

Zur Auswahl stehen uns 2 verschiedene Beta-Anmeldungen – melde dich ausschließlich für den Beta-Zugang an oder nehme außerdem noch an einem Abenteuer auf Facebook teil, in dem Ihr neben Erfolgen auch Präsente erhalten könnt.

In dem Facebook-Minigame The Secret War bekriegen sich die Templer, die Drachen und die Illuminati um die Weltherrschaft in einer von Mythen, Legenden und Verschwörungen umringten Welt der heutigen Zeit. Trete einem dieser 3 Geheimbünde bei, rekrutier Freunde als Agenten, verbünde dich mit anderen Mitgliedern und gewinne an Einfluss um neue Länder zu erschließen und somit eure Macht auf der Weltkarte zu vergrößern. Durch deine Errungenschaften können Punkte gesammelt und exklusive Ingame-Gegenstände wie Kleidung, Waffen, Titel, etc. sowie neue Screenshots, Videos, etc. freigeschalten werden.

The Secret World
Beta Anmeldung
Beta Anmeldung über Facebook


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen