Star Wars: The Old Republic – neuer German Community Lead
verfasst von - Nereshad · Sonntag, 18. September 2011, 00:40 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Einigen ist es im offiziellen Forum schon aufgefallen, das die deutsche Community ein neus Gesicht begrüßen durfte: Lars Malcharek, German Community Lead. Wir möchten euch seine Vorstellung nicht vorenthalten und reichen diese jetzt nach. Freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Hallo,
Ich möchte die Chance nutzen, mich euch allen vorzustellen: Mein Name ist Lars Malcharek und ich bin der German Community Lead hier bei BioWare.
Als German Community Lead werde ich eng mit ChrisCollins, TonyMoreno und – natürlich – dem deutschen Community Team zusammenarbeiten. Meine Aufgabe wird es sein sicherzustellen, dass ihr euch alle im Universum weit weit entfernt wohlfühlt und das euer Feedback (zusammen mit dem Feedback der französischen und englischen Community) die richtigen Stellen hier bei BioWare erreicht.
Außerdem werde ich natürlich mein möglichstes tun, um euch mit allen Neuigkeiten und Infos der Entwickler zu versorgen.
Als lebenslanger Star Wars Fan ist das hier nicht nur ein Job für mich, man könnte vielmehr sagen ich erfülle mir damit einen Kindheitstraum. Ich bin stolz – und ich freue mich sehr darauf – meine kleinen Fußabdrücke in das großartigste Universum zu setzen, das jemals erschaffen wurde.
Ich freue mich auf die Gespräche und die Zusammenarbeit mit euch allen.

Liebe Grüße
Lars

Hier noch seine Antwort auf die Frage, welcher Seite er verfallen ist.

Sagen wir… als Kind fand ich rote Lichtschwerter netter als blaue… und das hat sich nie geändert.

Hier geht es zum Vorstellungs-Post im deutschen Star Wars: The Old Republik-Forum


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen