Star Wars: The Old Republic – Achievements und Gilden-Bündnisse
verfasst von - Nereshad · Sonntag, 2. Oktober 2011, 04:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Was bringen mir Erfolge und Errungenschaften in einem MMO? Abwechslung! Spaß! Motivation! Belohnungen! Das sind nur einige wenige Gründe was ein Achievement-System aus macht. So werden wir auch in Star Wars: The Old Republic die sogenanten Achievements haben. Das wurde nun offiziell bestätigt.

Bereits zum Start von Star Wars: The Old Republic am 22. Dezember 2011 wird das Achievement-System (Errungenschaften) zur Verfügung stehen. Das gab Daniel Erickson vom Entwicklerstudio BioWare auf der Eurogamer Expo bekannt. Es soll sich dabei um umfangreiche, heldenhafte Aufgaben handeln, um die Erfolge zu bekommen. Die Errungenschaften werden etwas besonderes sein, damit man diese dann auch seinen Freunden zeigen kann.

Achievements sind tatsächlich beim Start des Spiels dabei. Es werden keine verrückten Dinge sein, wie zum Beispiel “Hey, trinke sechs Bier und furze in der Kantina”, die implementiert werden. Die erste Reihe von Achievements wird für wirklich heldenhafte Tätigkeiten sein und Spieler motivieren, optionalen Inhalt im Spiel zu erledigen. (Zum Beispiel alle Welt-Bosse auf allen Planeten töten.) Das wird Stufe eins des Achievementssystems. Leute brauchen aber auch Gründe, auf alte Planeten zu reisen und dort andere Dinge zu erledigen, also werden solche Achievements als zweites kommen. Das erste System steht für:”Hey, ich kann angeben. Das sind die krassen Dinge, die ich ingame geschafft habe.”

 

Gilden-Bündnisse

Wir rufen hier auch noch einmal in Erinnerung, das ihr jetzt Gilden-Bündnisse schließen könnt!

Seit März läuft das Pre-Launch-Gildenprogramm, bei dem ihr als Mitglieder der Star Wars: The Old Republic-Community, die Möglichkeit habt im Gilden-Hauptquartier nach vorhandenen Gilden zu suchen oder eine eigene zu gründent. Nun Beginnt die zweite Phase des Pre-Launch-Gildenprogramms!

Mit Phase zwei werden die Bündnisse eingeführt. Mit dieser neuen Funktione kann sich eure Gilde mit anderen Gilden in The Old Republic verbünden bzw. ihre  Zugehörigkeit angeben. Ab jetzt kann euer Gildenleiter zusammen mit anderen Mitgliedern, falls diese die erforderlichen Rechte haben, bis zu drei Gilden als Verbündete oder Feinde auswählen, je nachdem, welcher Gruppierung diese angehören. Qualifizierte Gilden, die als Verbündete oder Feinde von anderen Gilden markiert sind, haben eine höhere Chance, zusammen auf demselben Server im Spiel platziert zu werden.

Es heißt nun für euch die Augen offen zu halten. Möge die Macht mit euch sein!

 

Link zum Gilden-Hauptquatier
Link zum Gilden-Spiel-System
Link zum Gilden-FAQ
Quelle Achievements


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen