Star Wars: The Old Republic – Neuigkeiten von der Expo 2011
verfasst von - Nereshad · Sonntag, 2. Oktober 2011, 01:29 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Bis wir Star Wars: The Old Republic am 22. Dezember 2011 endlich in unseren Händen halten dürfen, vergehen keine drei Monate mehr. Entgegen aller Erwartungen fanden nur wenige weitere Informationen ihren Weg ans Tageslicht der Expo 2011. Die ein oder andere  Information gab es dennnoch zu finden. Hier eine kleine Zusammenfassung….

Zitate vom Meet and Greet mit Daniel Erickson und Stephen Reid

Allgemeine Infos

Die Fähigkeit “Sprint” ist ab Stufe 15 erhältlich und erhöht die normale Laufgeschwindigkeit permanent

Aufgrund der flexiblen Klassenvielfalt achten Spieler eher auf die individuelle Rolle eines Mitspielers als auf die eigentliche Klasse

Gildenfunktionen wie Ränge, Bankfächer, etc. sind oberste Priorität und sollen schnellstmöglich nach Launch mit einem Update integriert werden

Es wird vorerst keine alienartigen Rassen geben, da sich Spieler schwerer mit diesen auseinandersetzen und identifizieren können, wird es je dazu kommen, solche Alienrassen einzuführen, dann wohl in Form einer komplett neuen Klasse

Alle Dinge, die das Spiel mit der sozialen Außenwelt verbinden können wie zum Beispiel Facebook, Twitter und Handy-Apps sind für BioWare sehr interessant, werden aber nicht zum Launch fertig sein

Es gibt einen sehr guten Grund, warum es keine Nachnamen im Spiel gibt; dieser soll noch vor Launch enthüllt werden

Acht Charaktere werden pro Server zugelassen, ausserdem wird es ein Cap für alle Charaktere geben

Es gibt einen Planeten für Solo-Quests auf höchster Stufe

Gestaltung der Raumschiffe ist ein mögliches Feature für die Zukunft

Es wird keine Gildenschiffe mit dem Launch geben, da sie Gilden vom Sozialisieren auf Planeten abhalten

„Freie“ 3-D Raumschiffschlachten könnten möglich sein, je nach Fan Feedback

Die EU Server werden in Dublin stehen

 

PvP

Huttball bietet zahlreiche strategische Möglichkeiten, die sich erst mit höheren Stufen und allen Fähigkeiten völlig entfalten

Zum Launch wird es drei Kriegsgebiete geben: Alderaan, Huttenball und Voidstar

Voidstar wurde als “Assault”-Modus (stürmen und einnehmen) angekündigt, hatte aber ursprünglich viele fehlerhafte Mechaniken

Voidstar wurde vollständig überholt, ist “fantastisch” und wird in naher Zukunft vorgestellt

Features für wettbewerbsfähiges PvP sind in Planung

 

Beta

Betawochenenden waren nie wirklich für jedes Wochenende im September versprochen

Diese sollen allerdings schnellstmöglich wieder beginnen

Momentan befindet sich der neue Build nach internen Tests nun auch bei externen Testern (closed Beta)

Danach soll das nächste Wochenende starten

Ausserdem werden Europäer dann auch zur normalen Beta eingeladen

Das erste Wochenende war ein Stress-Test und erzielte positive Ergebnisse

Noch immer sollen so viele Spieler wie möglich über einen ungewissen Zeitraum bis Launch zur Beta eingeladen werden

Star Wars – The Old Republic – Trailer Rückkehr (deutscher Untertitel)

Link zum  Meet and Greet auf darthhater.com
Link zum Interview mit Stephen Reid auf darthhater.com
Link zu SWTOR.eu für die Übersetzung
Link zu Star Wars: The Old Republic


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