Diablo III – Das Hack&Slay Spiel kommt erst Anfang 2012
verfasst von - Nereshad · Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Diablo 3


Wer hat Ende der 90er Jahre nicht auch Diablo gespielt oder zumindest davon gehört. Das Actionrollenspiel, oder auch Hack-&-Slay-Spiel, bekommt nach Diablo II und gut 10 Jahren später, nun eine Fortsetzung – Diablo III. Der Plan war, das Diablo III Ende diesen Jahres erscheinen sollte. Offiziell heißt es jetzt leider Anfang 2012.

Das mag zwar keine völlige Überraschung sein, aber ich weiß, dass sich viele von euch darauf gefreut haben, dass Diablo III noch dieses Jahr in den Regalen stehen würde. Uns ging es genauso. Diese Woche haben sich aber alle Teams, die an der Entwicklung von Diablo III beteiligt sind, zusammengesetzt, um zu entscheiden, ob das Spiel für Ende Dezember bereit werden könnte. Dabei sind wir schweren Herzens zu dem Schluss gelangt, dass das nicht der Fall sein wird. Unterm Strich sind wir der Ansicht, dass eine großartige Fortsetzung der Diablo-Reihe, die unseren und euren Erwartungen gerecht wird, ein bisschen mehr Wartezeit rechtfertigt, wenn wir dadurch einigen Elementen des Spiels den letzten Schliff geben können. -Mike Morhaime

Das „Gute“ an dieser Ankündigung ist, dass der Beta-Test nun länger läuft als ursprünglich vorgesehen war. Dadurch können mehr Spieler, die sich für die Beta angemeldet haben, eingeladen werden.

Link zu Diablo III


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen