Guild Wars 2: Warnung vor falschen Betaeinladungen!!!
verfasst von - Xell · Freitag, 21. Oktober 2011, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


Es gibt zurzeit keine Möglichkeit sich für den Betatest anzumelden. Wenn ihr also eine Mail für ein Betaeinladung bekommt nicht den Link anklicken und auf keinen Fall eure Acountdaten eingeben.
Grundsätzlich solltet ihr vermeiden Links in Mails zu folgen und dann Daten einzugeben. Wenn ihr euch irgendwo registriert habt, merkt euch die Adresse oder speichert diese in Favoriten und geht dann immer direkt auf die Homepage/Seite um euch einzuloggen. Wenn ihr mehrer Spiele habt, dann verwendet jedes Mal ein anderes Passwort.
Wann die Beta für GW2 startet erfahrt ihr bei uns oder auf der offiziellen Homepage. Und um mehr Information zum Spiel und zur Beta zu bekommen besucht die FAQ.

Danke Onlinewelten für die Warnung.


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Thx, bin mir sicher vor lauter Freude wär nicht nur ich vieleicht in so ne Falle getappt 🙂

Kommentar von Existenz am 23.10.2011 um 18:36



Einen Kommentar hinterlassen