Tera Online – Einladungen in die Alpha Phase gehen raus
verfasst von - Xell · Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Tera


Wie im offiziellen Forum diese Woche bekannt gegeben worden ist, sind die ersten Einladungen in die Alpha Phase von Tera Online Europe an die Tester verschickt worden.

In einem kurzen Statement gibt der Lead Community Manager Raven bekannt das die erste Einladungswelle in die Alpha Phase des Games diese Woche verschickt wurde. Er weißt weiters darauf hin das die E- Mail nur von Frogster kommt wenn sie als Absender „noreply@news.frogster-online.com“ hat. Zu beachten gilt es das die NDA für das Game gilt, man kann sich aber sofern man es möchte als Alpha Tester zu erkennen geben. Es wird aber keinen speziellen Titel geben wie im Frühjahrstest. Anbei sollte hier noch jemanden geben der noch nie etwas von Tera Online gesehen hat ein Video von der diesjährigen Gamescom.

 

Als Abschluss sei erwähnt das es noch mindestens eine weitere Einladungwelle in die Alpha geben wird. Ihr solltet also die Hoffnung nicht aufgeben, es bestehen noch Chancen.

Link zu Tera Online
Link zur Forumsankündigung


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen