HD-Livestream am Sonntag, den 30.10.2011
verfasst von - Xell · Samstag, 29. Oktober 2011, 18:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -


Liebe Community,
gerne möchten wir euch, wie so oft in letzter Zeit die neuesten Games präsentieren. Was  liegt da näher als Battlefield 3, welches wir seit Release täglich Streamen. Wir von Thelyn Ennor sind auch ganz dem Battlefield Fieber verfallen und sind Stolz euch den Thelyn Ennor Battlefield 3 Server zu präsentieren. Es handelt sich um ein 64Slot Server der öffentlich ist. Wer uns besuchen möchte kann dies gern jederzeit hier tun. Unser täglicher Live HD-Stream wird am Sonntag mit folgendem Programm erweitert:

30.10.2011 19.00Uhr Heroes of Newerth: „PvP“
30.10.2011 20.00Uhr Battlefied 3: „Multiplayer“

Ihr habt ein Stream verpasst? Kein Problem, besucht uns auf Own3d, dort gibt es Videos von uns zu sehen.
Den Video-Stream und den tagesaktuellen Sendeplan findet Ihr hier:


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen