Planetside 2: Interview mit Matt Higby
verfasst von - Nereshad · Mittwoch, 2. November 2011, 13:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Planetside 2


Matt Higby ist einer der leitenden Entwickler von Sonys kommenden Planetside 2 MMO. In einem kurzen Interview mit PC Gamer hat er ein paar Informationen zu den Schlachtfeldern von Planetside 2 bekannt gegeben. Jeder der bespielbaren Kontinente wird eine Fläche von 8 km² umfassen und in mühevoller Kleinarbeit erstellt.

Von diesen Kontinenten wird es mindestens drei zu Spielbeginn geben, da jede Fraktion ihren eigenen Heimatkontinent hat und es mit dem Terranischen Imperium, der Vanu Souveränität und dem neuen Konglomerat drei bespielbare Parteien geben wird. Die Karten sollen so gestaltet sein, dass jegliche Art von Kriegfühung auf ihnen möglich sein soll. Gerade auch Parteien die in Unterzahl sind sollen durch die Möglichkeit eine Art Guerilla Krieg zu führen, doch noch ihren Spass am Spiel erhalten und nicht nur als bewegliches Ziel dienen. Die zu erobernden Basen haben stadtähnliche Strukturen immenser Größe. Ein kleiner Teil dieser soll schon so groß sein, wie ein komplettes Modern Warfare Level.

Link zum Orginalartikel von PC Gamer

Link zu Planet Side 2


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen