Star Wars: The Old Republic – Pre-Launch-Gildenprogramm, Phase 3
verfasst von - Nereshad · Freitag, 4. November 2011, 08:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Macht eure Gilde bereit! Letzten Monat wurde das Pre-Launch-Gildenprogramm für Star Wars: The Old Republic, mit der Einführung von Phase 2: Bündnisse, erweitert. In Phase 2 konnten Gilden andere Gilden als Verbündete oder Feinde bestimmen. Jetzt, wo der Veröffentlichungstermin von Star Wars: The Old Republic immer näher rückt, wird der Erste Teil von Phase 3 eingeleitet.

In Phase 3: „Einsatz“ wird geprüft, ob alle Gilden die nötigen Kriterien erfüllen, um zur Veröffentlichung in das Spiel transferiert zu werden. Bevor aber mit diesem Prozess begonnen wird, habt ihr als Gilde die Möglichkeit zu prüfen, ob eure Gilde die nötigen Bedingungen für einen Transfer erfüllt:

Vier Gildenmitglieder müssen das Spiel vorbestellt und ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich eingegeben haben.

Ihr müsst jetzt aber nicht jedes Mitglied eurer Gilde befragen, nur um zu prüfen, ob eure Gilde für den Einsatz bereit ist. Hier hat sich Bioware etwas einfallen lassen.

Auf eurer Gildenseite wurde eine kleine Statusanzeige hinzugefügt. Damit seht ihr, ob vier oder mehr Mitglieder in eurer Gilde das Spiel vorbestellt haben. Durch diese Anzeige seht ihr sofort ob eure Gilde die nötigen Bedingungen für den Import in das Spiel erfüllt.

Stellt also sicher, das eure Gilde die Kriterien erfüllt, um in das Spiel importiert zu werden. Besucht gleich das Gilden-Hauptquartier!

HINWEIS: Wir haben die zusätzliche Bedingung entfernt, die besagt, dass sich der Gildenleiter auf der Website anmelden und dort bestätigen muss, dass die Gilde aktiv ist und importiert werden will.

Um noch mehr über Gilden in Star Wars: The Old Republic zu erfahren, besucht doch einfach die Gilden-System-Seite. Und um alle möglichen Fragen zu beantworten, ist das Gilden-FAQ bestens geignet.

 

Link zu Star Wars: The Old Republic


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen