Star Wars: The Old Republic – Fansite Summit in Galway
verfasst von - Nereshad · Freitag, 18. November 2011, 21:13 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


„Das wechseln der Erweiterten Klassen wurde gestrichen, zwei Operationen wird es zum Launch geben und Stühle können zum sitzen benutzt werden“.
Auf dem Fansite Summit 2011 in Galway konnte die Community-Seite the-force.eu,  bei einem Q&A mit Georg Zoeller und Emanuel Lusinchi, einige interessante Dinge in Erfahrung bringen.
Lest hier einige der wichtigsten Aussagen.

Tank oder nicht Tank, das ist hier die Frage. Wann fühlt man sich als „richtiger“ Tank?
Je mehr Punkte du in den Tank Talentbaum steckst desto mehr Tank wirst du. Eigentlich kann man sagen: Je weniger DPS du bist, desto mehr Tank bist du. Die wichtigsten Punkte wird man so gegen Level 14-15 bekommen. Dort bekommt man die Fähigkeit Schildgeneratoren zu tragen. Ab diesem Moment wird man sich eher wie ein Tank fühlen und es sollte einfacher werden zu tanken.

Theorie crafting. Findet ihr das gut?
Nein, mögen wir nicht. Wir verstecken unsere Berechnungen zwar nicht aber jeder sollte lieber seine Klasse spielen wie es ihm am besten gefällt und nicht aufgrund Berechnungen so spielen wie es „am besten“ ist. Klar ist, es gibt Rotationen die besser sind als einfach „1-2-3“ zu drücken, aber das sollen die Spieler selbst herausfinden.

Ist es möglich seine Erweiterte Klasse zu ändern?
Wir haben uns wieder umentschieden. Es wird nicht möglich sein die Erweiterte Klasse zu ändern. Wir halten es momentan nicht für notwendig. Talentbäume werden weiterhin zurückgesetzt werden können aber die Erweiterte Klasse nicht. Zumindest nicht zum Launch. Wahrscheinlich.

Wird es Legendäre Items geben oder Items wo man die Hilfe der ganzen Gilde brauchst?
Darüber mit euch zu reden wäre eine art Spoiler.  Aber es wird definitiv Dingen geben wo man eine Gruppe braucht um sie zu erreichen wie in etwa ein Datacron an das man nur dran kommt, wenn ein zweiter Spieler dich mit einem Force Push hinbringt.

Wird es Interface Verbesserungen für Heiler geben?
Ja, aber erst nach dem Release.

Wird es die Funktion „Ziel des Zieles“ geben?
Es gibt hier einige Leute die dafür sind, aber momentan sieht es nicht danach aus.

Wird man auf Stühlen sitzen können? Und wird es weitere Interaktive Elemente geben?
Auf manchen. Es wird in der nächsten Version vorhanden sein welche nächste Woche kommt (Oh das ist Exklusiv!). Es wird noch eine Jukebox geben. Man kann Münzen dafür kaufen und somit die Musik in der Kantina ändern.

Wird es Updates für die Raumschiffe im Spacecombat geben?
Ja, die wird es geben. Für manche Quest ist es nötig sein Schiff zu Updaten.

Was hat nach Launch die höchste Priorität?
Es gibt viele Dinge wie z.b. eine Gildenbank, die es zum Launch noch nicht geben wird.
Wir werden den Launch und die Stimmung der User abwarten was sie am meisten wollen daher haben wir keinen festen Fahrplan.

Wie viele Gilden Ränge gibt es?
Wir haben im Gilden Interface 5 Ränge für Offiziere etc.

Jeder wird irgendwann mal Level 50 erreichen. Was werden die Spieler dann tun? Wird es neuen Content abseits von Addons geben?
Ja, es wird einiges an neuem Content geben auch ohne ein Addon. Zum Launch gibt es Solo Missionen, Hardmodes für Flashpoints, ZWEI Operationen zum Launch(!), PVP Warzones und noch ein paar andere Dinge.


Gibt es im  PVP Erfahrungspunkte?
Ja, PVP gibt Erfahrungspunkte.

Gibt es Neutral Stufe 2, Stufe 3?
Nein. Wir versuchen die Spieler schon dazu zu bewegen sich für eine Seite zu entscheiden. Z.b. wenn man die bösen Sith Augen haben möchte sollte man auf jeden Fall Darkside Punkte sammeln. Außerdem sieht das Sith Gear wirklich gut aus, glaubt mir.

Könnt ihr etwas über die zweite Operation sagen?
Nein.

 

Da sind dann doch ein Paar sehr interessante Neuigkeiten zu Tage gekommen.

Hier der Link zum gesamten Meeting. Dort gibt es auch einen Audio-Mittschnitt.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen