Star Wars:The Old Republic – Klassenwahl Teil 4 – Damage Dealer
verfasst von - Xell · Mittwoch, 30. November 2011, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Unsere Klassenwahl-Serie endet heute mit den Nah- und Fernkämpfern, die hauptsächlich als Damage Dealer (DD) fungieren. Im ersten Teil unserer Klassenwahl-Serie haben wir uns mit den verschiedenen Rollen der Klassen beschäftigt, um im zweitem Teil  den Fokus auf die Krieger/Tank-Klassen in SWTOR zulegen. Im dritten Teil widmenten wir uns den Heiler-Klassen. Da alle Klassen in der Lage sind Schaden auszuteilen, beschränken wir uns bei den DD´s auf die Unterklassen, die nur Schaden austeilen können.

Nah- und Fernkämpfer (DD):

Republik: Jedi Ritter – Jedi Wächter

Startplanet: Tython

Rüstklasse: Mittlere Rüstung

Waffen: Beidhändiger Lichtschwertkampf

Mögliche Rasse: Menschen, Miraluka, Mirialaner, Zabrak

Raumschiff: Defender

Skillung – Bewacher (DD): Schaden auf kurze Distanz, hoher Schaden über Zeit, aggressive Juyo-Lichtschwertform

Skillung – Kampf (DD): Schaden auf kurze Distanz, Schadensspitzen, akrobatische Ataru-Lichtschwertform

Skillung – Fokus (DD): Schaden auf kurze Distanz, Kontrolle, Mobilität, verbesserte Machttechniken, ausgeglichene Shii-Cho-Lichtschwertform

Weitere Infos findest du hier.

Republik: Schmuggler – Revolverheld

Startplanet: Ord Mantell

Rüstklasse: Leichte Rüstung

Waffen: Zwei Blaster

Mögliche Rassen: Mensch, Mirialaner, Twi’lek

Raumschiff: XS-Frachter

Weitere Infos findest du hier.

Imperium: Imperialer Agent – Scharfschütze

Startplanet: Nal Hutta

Rüstklasse: Mittlere Rüstung

Waffen: Scharfschützengewehr

Mögliche Rassen: Mensch, Chiss, Rattataki

Raumschiff: X-70B Phantom

Skillung – Treffsicherheit (DD): Einzelziel-Schaden auf mittlere und lange Distanz aus der Deckung heraus

Skillung – Ingenieur (DD): Umgebungs-Schaden auf mittlere und lange Distanz durch Sonden

Skillung – Tödlichkeit (DD): Schaden auf mittlere und lange Distanz und Schwächung der Gegner durch Gifte

Weitere Infos findest du hier.

Imperium: Sith Krieger – Marauder

Startplanet: Korriban

Rüstklasse: Mittlere Rüstung

Waffen: Beidhändiger Lichtschwertkampf

Mögliche Rassen: Menschen, Sith Reinblut, Zabrak

Raumschiff: Fury

Skillung – Vernichtung (DD): Schaden auf kurze Distanz, hoher Schaden über Zeit, aggressive Juyo-Lichtschwertform

Skillung – Blutbad (DD): Schaden auf kurze Distanz, Schadensspitzen, akrobatische Ataru-Lichtschwertform

Skillung – Rage (DD): Schaden auf kurze Distanz, Kontrolle, Mobilität, verbesserte Machttechniken, ausgeglichene Shii-Cho-Lichtschwertform

Weitere Infos findest du hier.

Links:
Star Wars: The Old Republic – Klassenwahl Teil 1
Star Wars: The Old Republic – Klassenwahl Teil 2 – Der Krieger
Star Wars: The Old Republic – Klassenwahl Teil 3 – Heiler


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen