Diablo III – keine Open Beta und kein Betazugang bei Vorbestellung
verfasst von - Xell · Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Diablo 3


Diablo 3 befindet sich derzeit in der Closed-Betaphase und soll Anfang 2012 erscheinen.
Blizzards Community-Manager Bashiok kündigte in einem Forenbeitrag an, dass es keine offene Beta und auch keine Closed-Beta bei einer Vorbestellung von Diablo 3 geben wird.
Weiterhin erklärte er das sie spezielle Features, Updates, Veränderungen nur an einer bestimmten Anzahl von Spielern testen wollen und der Betazugang somit beschränkt sei (Frei aus dem Englischen übersetzt).
Bahiok verkündete auch, dass später zwangsläufig größere Testgruppen in eine Betaphase hereingelassen werden, aber eine Open Beta unwahrscheinlich ist. Auch ein Zugang durch einen Kauf (Vorbestellung) sei nicht vorgesehen. Bashioks Forenbeitrag über die Diablo 3 beta könnt ihr hier nachlesen.

Link  zur Diablo 3 Seite


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen