Eve Online – 60 Tage Gratis testen
verfasst von - Xell · Freitag, 9. Dezember 2011, 09:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, EVE Online


 

Nachdem die Eve Online Erweiterung Crucible erschienen ist, erlaubt CCP diese neuen Inhalte auch mit Freunden und Bekannten zu erforschen. Dies war bisher nur für 14 bzw 21 Tage über ein  Freundprogramm möglich. Wer aber bis zum 24. Januar 2012 einen einmaligen Code nutzt kann bis zu 60 Tagen das EVE Online – Universum kostenlos testen.

Voraussetzung für diesen 60 Tage Probezugang ist eine Einladung von einem aktiven EVE Online Spieler. Diese 60 Tage Probeaccounts unterliegen den Probe-Account Einschränkungen. Die Verfügbarkeit der 14-Tage und 21-Tage Version wird nicht eingeschränkt sein. Auch wird es nicht möglich sein einen bereits bestehenden Test-Account auf diese Weise zu verlängern, dies gilt auch für bestehende EVE-Konten.

 

 

Link zum Forums-Post

 

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen