Star Wars: The Old Republic – Karaggas Palast 8er Raid (Normal)
verfasst von - Xell · Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:44 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Nachdem mit Version 1.1 von Star Wars: The Old Republic  gleich vier neue Bosse zu Karaggas Palast hinzugefügt worden sind haben wir uns die ganze Sache einmal näher angesehen. So haben wir zuerst einmal mit normaler Schwierigkeitsstufe angefangen und den Hutten gleich geschlagen. Der Hardmode wird also nicht lange auf sich warten lassen.

Karaggas Palast (8er normal)

Leider mussten wir feststellen das die Lootverteilung hier noch nicht ganz optimal abläuft oder es einfach auf das Ausstatten der Gefährten abzieht. Aber ansonst freuen wir uns nun auf die spannenden Stunden rund um Karaggas und seine Helfer. Leider ist der ominöse Hut nicht gedroppt…

Link zu swtor.com


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen