Star Trek Online: Start des F2P- Modell
verfasst von - Xell · Freitag, 20. Januar 2012, 18:24 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Trek Online


Nach fast zwei Jahren und dem zweiten Wechsel des Eigentümers ist beim nächsten unserer ehemaligen Spiele das Abomodell Geschichte und eine Umstellung auf ein Free 2Play System vollzogen worden. Mit 17.01.2012 wurde auch Star Trek Online auf ein Duales Bezahlsystem umgestellt.

So kann man nun zwischen sogenannten „Gold“ und „Silber“ Status wählen und als Offizier der Sternenflotte dorthin gehen wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist.

Star Trek Online F2P- Launch Trailer:

Solltet ihr euch für das Spiel interessieren kann man sich hier registrieren und den Download starten, einen kleinen Hinweis aber vorausgeschickt; man sollte der englischen Sprache mächtig sein, da die Deutsche Lokalisation noch lückenhaft oder nicht vorhanden ist.

Link zu StarTrek Online.com


1 Kommentar bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Und gestern Abend haben wir gleich mal, bei den überarbeiteten Instanzen, Infected Space (Elite) inkl. Bonusmission gelegt!

Kommentar von Sakkhet am 21.01.2012 um 17:04



Einen Kommentar hinterlassen