Star Wars: The Old Republic – “Die Ewige Kammer” im 16er- Hardmode clear
verfasst von - Xell · Montag, 30. Januar 2012, 20:19 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Nachdem wir die Ewige Kammer im 8er- Modus zur Genüge kennengelernt hatten, konzentrieren wir uns nun auch auf den 16er- Modus. So ist es uns am 29.01.2012 gelungen „SOA den Grässlichen“ zu erledigen.

Die ersten zwei Bosse (XRR-3, Gharj) stellten auch mit 16 Leuten kein größeres Problem dar und wurden schnell von uns ins Nirvana geschickt.

Doch dann kamen die alten Masten, neben dem Kampf gegen die Mobs und ihrer Fertigkeit „Machtaura“ gesellten sich noch hohe Latenzen und einige Bugs zu unserem eigentlichen Gegner hinzu. Nach einigen Versuchen konnten wir uns aber doch gegen diese drei Feinde durchsetzen. Danach musste nur noch zum Schluß der teuflische Rat überwunden werden. Einer unserer Heiler freut sich heute noch, diese Herausforderung alleine und ohne größere Probleme gemeistert zu haben.

Zum Ende kam noch SOA, der uns auch mit seinen Gedankenfallen und Blitzkugeln nicht mehr stoppen konnte. So werden wir uns nächste Woche wiedersehen, Grässlicher!

Link zu swtor.com


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen