Star Wars: The Old Republic – “Die Ewige Kammer” im 16er- Nightmare gecleart
verfasst von - Xell · Samstag, 11. Februar 2012, 15:28 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Nachdem wir uns in den letzten IDs im Hardmode auf eine Nightmarekonfrontation mit Soa dem Grässlichen vorbereitet haben, konnten unsere wackeren Helden die Bedrohung auf Belsavis endgültig bannen und somit die ewige Kammer auf ewig entschärfen!

Das Hochsicherheitsgefängnis auf Belsavis war zu Beginn dieser ID unser erstes Ziel. Um uns dem Rakata Lord entgegenstellen zu können, mussten wir uns durch seinen Schutzwall arbeiten. Bereits am Anfang wurden wir von seiner Kreation, dem Vernichterdroiden XRR-3, begrüßt. Nach kurzer Zeit hatten wir den Dreh heraus und weder sein STORM – Protokoll noch sein Raketenhagel konnte ihn vor dem sicheren Untergang bewahren, er wurde demontiert!

Gharj, das Schoßhündchen von Soa, stellte sich uns als nächstes in den Weg. Das Ungetüm wollte es einfach nicht wahr haben, dass unsere imperiale Streitmacht alle Geschütze auffuhr. Vor Wut stampfte Gharj auf seinen Plattformen herum. Auch seine zahlreichen Freunde mussten erfahren, Widerstand ist zwecklos! 

Allmählich wurde es uns zu heiß in der Lavahöhle, deshalb haben wir uns auf den Weg zu den „Alten Masten“ gemacht, um uns Zugriff auf das Grab des Grässlichen zu verschaffen. Das Rätsel war schnell gelöst und somit der Weg frei.

Das einzige Hindernis zwischen uns und dem Endgegner war nun die letzte Arme, die von Soa noch übriggeblieben ist. Mann gegen Mann, Frau gegen Frau, so lautete das Motto dieses Kampfes. Einmal mehr musste das Imperium seine Stärke und Überlegenheit unter Beweis stellen. Siegreich gingen wir aus diesem Duell hervor.

Da standen wir nun, geschwächt durch die Strapazen, gestärkt durch den Willen unser Werk zu vollenden! Soa muss fallen! Seit Jahrtausenden wurde er festgehalten, nur war er frei! Seine Freiheit sollte aber nicht lange währen. Schon nach wenigen Anläufen konnten wir ihm die Stirn bieten und ihn von seiner Gefangenschafft erlösen. Wieder einmal gilt.

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Link zu swtor.com

 

 

 

 


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen