Allianzbeitritt des EVE-Online Teams
verfasst von - Xell · Montag, 20. Februar 2012, 20:31 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, EVE Online


Das Jahr 2012 startet für die EVE Online Division von Thelyn Ennor, Stardust Heavy Industries, mit einer aufregenden Veränderung. Wir sind der Allianz United Pod Services [UPS] in EVE beigetreten.

UPS ist eine souveräne Allianz die ihren eigenen Raum im EVE Nullsec beansprucht. Mit dem auf teamorientiertes PvP ausgerichteten Stil und dem notwendigen logistischen Systemen diesen auch am Laufen zu halten entspricht UPS genau dem wonach wir gesucht haben.

Nach einem ruhigen Jahresausklang 2011 in dem unsere alten Hasen neue Kraft schöpfen und wir unsere neuen Rekruten ausbilden konnten, freuen wir uns auf die Herausforderungen wieder am Spiel um territoriale Kontrolle in EVE teilnehmen zu können. Das Gebiet in dem unsere neue Allianz und wir nun ansässig sind war im vergangenen Jahr von Stagnation geprägt, aber im Lichte der Veränderungen der letzten Wochen bekommt die Region nun eine enorme Dynamik. Und wir sind mittendrin und haben die Chance die Zukunft dieses Sektors entscheidend mit zu beeinflussen. Unsere politischen und territorialen Ziele sind hochgesteckt und wir wollen sie erreichen.

Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.

Falls ihr dabei sein wollt, hier sind unsere Kontaktdaten:

  • Public Channel Ingame: DUST
  • Ansprechpartner: Shruvar Caphallor oder Hanniball King (Auch per Ingame Mail)
  • Oder einfach hier bei uns im Thelyn Ennor Forum.

3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

viel erfolg

Kommentar von Dab0 am 20.02.2012 um 21:17

lassts Krachen!!!

Kommentar von Alatar am 20.02.2012 um 23:13

Gute News Bianca bin schon gespannt was die Zukunft in der neuen Ally mit sich bringt!
Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht.

Kommentar von Xell am 24.02.2012 um 01:25



Einen Kommentar hinterlassen