Thelyn Ennor auf Buffed.de: Guide für “Athiss” veröffentlicht
verfasst von - Xell · Sonntag, 26. Februar 2012, 10:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Guides -, Star Wars: The Old Republic


Nachdem wir bereits einige Guides zu den ersten Flashpoints in Star Wars: The Old Republik  in Zusammenarbeit mit Buffed.de veröffentlicht haben freut es uns nun den dritten Flashpoint mit den Namen „Athiss“ zu veröffentlichen.

Auf dem Planeten Athiss hat vor langer Zeit ein Sith alchimistische Experimente durchgeführt. Diese waren so gefährlich für den Imperator, dass er angeordnet hat, die Experimente zu beenden. Den verantwortlichen Sith ließ er in einer Grabkammer einsperren und diese versiegeln. Der Planet wurde danach durch das Imperium zum Sperrgebiet erklärt. Eine republikanische Ausgrabungsmission hat sich jetzt auf diesen Planeten begeben, um die Grabkammern zu untersuchen. Ihr werdet damit beauftragt, diese Ausgrabungsmission zu beenden und alles, was als Bedrohung für das Imperium aufgetaucht sein könnte zu zerstören.

Link zum Guide


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen