Thelyn Ennor auf Buffed.de: Guide für “Entermannschaft” veröffentlicht
verfasst von - Xell · Mittwoch, 29. Februar 2012, 10:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Guides -, Star Wars: The Old Republic


Nachdem wir bereits einige Guides zu den ersten Flashpoints in Star Wars: The Old Republik  in Zusammenarbeit mit Buffed.de veröffentlicht haben freut es uns nun erneut einen Guide zum Flashpoint mit den Namen „Entermannschaft“ zu veröffentlichen.

Erneut werdet Ihr im Vaiken Raumdock durch Darth Malgus kontaktiert. Diesmal berichtet er von einem alten Jedi, der vom Imperator selbst für Jahrhunderte eingesperrt und verhört wurde. Der Jedi hütet ein Geheimnis um eine Waffenfabrik mit der unendlich viele Angriffsdroiden gebaut werden können. In all den Jahren der Gefangennahme konnte ihm dieses Geheimnis nicht entlockt werden, so dass dem Jedi die Flucht ermöglicht wurde, um dadurch an den Ort der Fabrik zu gelangen.

Dies war erfolgreich, allerdings wird die Fabrik von einer Armada an republikanischen Schiffen geschützt, so dass Eure erste Aufgabe darin besteht einen republikanischen Kreuzer zu kapern, um die Blockade erfolgreich zu durchbrechen. Im Laufe dieses Flashpoints gilt es, insgesamt sechs Bosse zu besiegen, wobei zwei davon Minibosse sind und einer ein Bonusboss ist. Der Bonusbosskampf wird durch Abschließen der mehrteiligen Bonusquestreihe an Bord des Kreuzers freigespielt, ist aber für den erfolgreichen Abschluß des Flashpoint nicht erforderlich.

Link zum Guide


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen