Thelyn Ennor auf Buffed.de: Guide für “Colicoiden-Kriegsspiel” veröffentlicht
verfasst von - Xell · Sonntag, 4. März 2012, 15:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Guides -, Star Wars: The Old Republic


Nachdem wir bereits einige Guides zu den ersten Flashpoints in Star Wars: The Old Republik  in Zusammenarbeit mit Buffed.de veröffentlicht haben freut es uns nun erneut einen Guide zum Flashpoint mit den Namen „Colicoiden-Kriegsspiel“ zu veröffentlichen.

Das Colicoiden-Kriegsspiel ist die erste Flashpointmission bei der vier Spieler notwendig sind und fehlende Spieler nicht mit Gefährten aufgefangen werden können. Ausgeschrieben ist die Instanz für den 41. Level kann aber schon ab Level 37 betreten werden. Abweichend von vorherigen Instanzen gibt es bei dieser Flashpointmission nur einen Bosskampf. Ansonsten gilt es, zwei Phasen die aus jeweils zwei Abschnitten bestehen, zu meistern.

Link zum Guide


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen