Thelyn Ennor auf Buffed.de: Guide für “Die Schlacht um Illum” veröffentlicht
verfasst von - Xell · Mittwoch, 14. März 2012, 10:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Guides -, Star Wars: The Old Republic


Nachdem wir bereits einige Guides zu den ersten Flashpoints in Star Wars: The Old Republic  in Zusammenarbeit mit Buffed.de veröffentlicht haben freut es uns nun erneut einen Guide zum Flashpoint mit den Namen „Der falsche Imperator“ zu veröffentlichen.

Darth Malgus hat sich zum Anführer eines neuen, umfassenden Imperiums erklärt, welches die Galaxis vereinigen wird, indem es das alte, schwache Imperium säubert und die Republik ausradiert. Von seinem versteckten Thron an Bord der getarnten Weltraumbasis des Imperators aus befehligt Malgus eine gewaltige Armee aus loyalen Anhängern. Er hat seine Anhänger dazu aufgerufen, Ilum und die Adegankristall Vorräte des Planeten einzunehmen, die dazu benötigt werden Darth Malgus getarnte Flotte fertigzustellen. Um Malgus zu finden und seine Revolution zu beenden, müsst Ihr Ilum verteidigen und ein Kommandoschiff der getarnten Invasionsflotte sicherstellen.

Link zum Guide


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen