Tera: Videos zur Instanz „Temple of Temerity“
verfasst von - Xell · Dienstag, 20. März 2012, 17:16 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Tera


Immer wieder hörte man in letzter Zeit die Frage nach dem Endgame-Content von Tera aufkommen, doch leider wussten die wenigsten diese auch zu beantworten. Der für den nordamerikanischen Raum verantwortliche Entwickler En Masse hat sich nun entschlossen Abhilfe zu schaffen und hat nicht nur ein sondern gleich zwei Videos zur 59er Instanz „Temple of Temerity“ veröffentlicht.

Das erste von beiden ist ein kurzer Trailer von En Masse der vor der letzter europäischen Closed Beta veröffentlicht wurde und zeigt, wie man es von einem Trailer gewohnt ist, einige Ausschnitte aus der Instanz. Aber seht selbst.

Das zweite Video wurde bereits vor einigen Tagen auf der Game Developer Conference in San Francisco veröffentlicht und zeigt die Instanz in voller Länge und in all Ihren Phasen. Kommentiert wird das Video von Stefan Ramirez, dem Associate Producer von En Masse, der auch gleichzeitig die Rolle des Heilers in der Gruppe übernimmt. Leider ist das ganze wie immer in englisch aber die geschulten und eingespielten MMOler unter euch sollten auch ohne den Kommentar gut zurecht kommen. Bleibt nur zu hoffen das Frogster hierzulande ähnliche Ansätze verfolgt. Aber genug der Worte. Viel Spaß beim anschauen!

Quelle: buffed.de
LINK zum Instanz-Trailer
LINK zum GDC-Video
LINK zu Tera


3 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Gefällt mir ^^
Danke für die News

Kommentar von Takeru am 20.03.2012 um 17:24

Nice Videos,
Hast dir ja Mühe gegeben 🙂

*direkt nochmal anguck*

😀

Kommentar von Eluna am 20.03.2012 um 17:43

Einfach göttlich. Kanns kaum erwarten 🙂 Ne Instanz wo man was verteidigen muss. Nicht angreifen. awesome !

Kommentar von Existenz am 22.03.2012 um 21:21



Einen Kommentar hinterlassen