Star Wars – The Old Republic: Baldige Server-Zusammenlegungen?
verfasst von - Nereshad · Freitag, 27. April 2012, 13:19 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


BioWare geizt auch bei Star Wars: The Old Republic nicht mit neuen Inhalten. Neben neuen Instanzen, die nach und nach immer weiter ergänzt werden, ist auch noch ein großer Patch fürs PvP in der näheren Zukunft geplant. Daniel Erickson, einer der Autoren von BioWare für Star Wars, hat sich mit pcgamer.com  über die Probleme unterhalten die sie haben, dies sind zu Einen auf die Wünsche der Community einzugehen und zum Anderen sich trotzdem an ihre eigenen Inhaltspläne zu halten.

Laut offiziellen Zahlen seitens BioWare, ist die Anzahl der bezahlenden Spieler  trotz anderslautender Gerüchte bisher nicht gesunken. Zur Zeit wäre es nur so, dass die Spitzen in den Stoßzeiten zurückgegangen sind und es nur so scheint, als ob die Spieleranzahl abgenommen hätte. Dies wäre auch der Grund, warum man von seitens BioWare über Serverzusammenschlüsse nachdenkt, denn die einzelnen Server wären so nicht mal annähernd ausgelastet. Es würde noch alles Mögliche unternommen, um wieder mehr Spieler zum Aktiven spielen anzuregen, trotzdem werden weitere Anregungen aus der Community natürlich noch gerne entgegen genommen.

 

Daniel Ericksons Wunsch ist es, mit der Welt von Star Wars – The Old Republic einen Ort zu schaffen, wo man sich nicht nur einloggt, um sich mit Freunden zu treffen, sondern sich ebenfalls einloggt, um wieder etwas neues in der Welt erforschen zu können. Deshalb sind für die nähere Zukunft sich verändernde, tägliche Quests und andere interessante Inhalte geplant, die zum Wiederspielen animieren sollen.


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Cool, wisst ihr schon einen Zeitraum dafür oder ist dies noch total offen?

Kommentar von Frank am 30.04.2012 um 12:52

Leider sind dazu keine genauen Termine bekannt gegeben worden.

Kommentar von Nereshad am 30.04.2012 um 13:12



Einen Kommentar hinterlassen