Star Wars: The Old Republic – “Explosive Conflict” Warlord Kephess 16er Hardmode down und Content 1.2 clear
verfasst von - Xell · Dienstag, 8. Mai 2012, 00:19 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Mit dem Sieg gegen Warlord Kephess am 06.05.2012 sind wir auf unserem Server Darth Traya inkl. dem deutschsprachigen Raum nun auf Platz 2 und somit haben wir auch den aktuellen Content abgeschlossen. Damit ergeben sich für unser Star Wars: The Old Republic Team folgende Erfolge für das Content Update 1.2:

Server Darth Traya: #2

German: #2

Europe: #6

Entnommen aus swtor.raidranks.com und ohne die Bosse am Public Test Server zuvor gesehen zu haben.

Warlord Kephess stellt zum Abschluss der Operation noch einmal eine größere Herausforderung da, leider hat er bei uns nicht das Mount gedroppt. Wir freuen uns aber jetzt schon die Herausforderung auch in den nächsten Wochen entgegen zu treten und werden uns auf den Nightmare Modus gewissenhaft vorbereiten.

Mit dem Abschluss von „Explosiver Conflict“ im 16er Raid auf Hardmode möchten wir an dieser Stelle darauf verweisen, dass wir noch auf der Suche nach Mitgliedern für unser Star Wars: The Old Republic Team sind. Wer mit uns raiden gehen möchte sollte sich in unserem Bewerbungs-Thread melden. Dort findet Ihr alle weitere Informationen. Zurzeit werden alle Klassen gesucht!

Link zu swtor.com

 


4 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

War echt ein geiler Kill!!! 🙂

Kommentar von Frank am 08.05.2012 um 00:35

GZ für die Leistung!

Kommentar von Inoruk am 08.05.2012 um 14:40

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Kommentar von Ellendara am 08.05.2012 um 17:37

GZ, jetzt heißt es: „Am Ball bleiben“!

Kommentar von Sakkhet am 08.05.2012 um 19:05



Einen Kommentar hinterlassen