Tera: Yes We Can – Vanarchenwahl
verfasst von - Xell · Mittwoch, 30. Mai 2012, 20:22 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Tera


Die Wahlen sind nun vorbei und Thelyn Ennor stellt mit Takara einen der ersten Vanarchen in TERA. Er wird euch nicht enttäuschen und die gegebenen Wahlversprechen einhalten und baldestmöglich umsetzen.

Thelyn Ennor wird nun, bis zur nächsten Wahl, Val Aureum zu ihrer Heimat machen und dort seine Zelte aufschlagen. Der Spezialhändler wurde schon kurz nach der Ernennung freigeschaltet und bietet euch seine Waren zum Niedrigsten Steuersatz an. Alle anderen Versprechen sind in Arbeit und werden bald eingelöst sein.

Wir bedanken uns nochmal bei allen die uns gewählt haben und uns somit die Möglichkeit bieten TERA zu einem besseren Spiel zu machen. Wer uns im Kampf gegen die Verderbniss beitreten will, kann sich auf unserer Homepage im entsprechenden Forum gerne bewerben. Neue Rekruten sind in unseren Reihen immer willkommen.

 


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Vielen Dank an alle Unterstützer.

Wie ja bereits in den News steht, sind wir weiterhin auf der Suche nach ambitionierten Mitspielern für unsere regelmäßigen PvE-EndContent Instanzrun´s und für die Umsetzung unserer politischen Ziele.

greeeetz

Takara – TERA Teamleader

Kommentar von Takeru am 30.05.2012 um 22:14

Na Klasse hat also geklappt!
Viel Erfolg mit dem Gebiet =)

Kommentar von Xavi am 31.05.2012 um 14:33



Einen Kommentar hinterlassen