Star Wars: The Old Republic auf der E3
verfasst von - Xell · Dienstag, 5. Juni 2012, 21:23 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Auf der EA- Pressekonferenz wurde von Bioware das Thema Star Wars: The old Republic angeschnitten, sie gaben einen kurzen Ausblick auf die neuen Spielinhalte die vermutlich mit Update 1.4 ihren Einzug ins Star Wars Universum feiern sollen. Die interessantesten Punkte daran sind wohl eine neue Operation, ein neues Kriegsgebiet und ein neuer Planet mit Erhöhung des Levelcap.

Ausserdem soll es eine neue spielbare Rasse die Cathar, eine Raumflugmission und einen neuen Begleiter den Droiden HK-51 geben. Ab Juli soll es die Möglichkeit geben das Spiel bis Level 15 ohne Kosten spielen zu können, sowie es schon andere Spielebetreiber es für ihre Spiele anbieten. Nachfolgend noch das Video wo man erste Einblicke selbst sehen kann.

Nähere Details wurden aber noch keine genannt, wie ein angestrebter Veröffentlichungstermin oder ob es einen Zusammenhang gibt mit der Umfrage und den Gerüchten um mögliche DLC’s für SWToR.

Link zu Buffed
Link zu swtor.com


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen