HD-Livestream vom 13.06.2012: Alles rund um Tera und vieles mehr.
verfasst von - Xell · Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:49 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Livestream Plan -, Tera


Liebe Community,
Thelyn Ennor präsentiert auch diese Woche wieder das neuste aus den von uns gespielten MMOS sowie verschiedene Beta’s von aktuellen Spielen. Schaut rein und genießt unseren HD Stream in gewohnter Thelyn Ennor Qualität.

Folgendes haben wir für euch geplant:

  • Instanzen Kaprima und Balder am 13.06.2012 Start um 16.45 Uhr. 
  • Desweiteren werden wir in den kommenden Tagen versuchen, Euch mehr von Tera zu zeigen. 

Bitte denkt daran, dass unser Streamer kleinere Pausen einlegen wird, also schaltet nicht gleich ab er wird schon bald wieder für euch da sein.

Ihr habt ein Stream verpasst? Kein Problem, besucht uns auf Own3d, dort gibt es unsere vergangenen Streams zu sehen.
Den Video-Stream und den tagesaktuellen Sendeplan findet Ihr hier:


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen