TERA: Thelyn Ennor übernimmt den Vanarchen von Ostgarath
verfasst von - Xell · Samstag, 23. Juni 2012, 15:19 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Tera


Wieder war es soweit. In Tera haben die Wahlen zum Vanarchen stattgefunden. Dadurch dass Thelyn Ennor und unser Teamleader Takara seine Versprechen gehalten hat, konnte man viele Spieler überzeugen bei der neuen Wahl wieder für uns zu stimmen. Durch diese Wahl wurde uns diesmal die Verantwortung über Ostgarath übertragen.

 

Wir bedanken uns nochmals bei allen Spielern die für uns gestimmt haben. Wir werden weiterhin alle Versprechen, die gegeben wurden, einhalten.

Wer noch Anschluss sucht kann sich gerne bei unserem TERA Team bewerben. Wir suchen immer neue und fähige Mitstreiter.


2 Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!

Takara for Exarch!!!!

Kommentar von Sakkhet am 23.06.2012 um 17:37

Daumen hoch.

g meno

PS: Logo überprüfen!(Link und Rahmen)

Kommentar von meno am 24.06.2012 um 14:35



Einen Kommentar hinterlassen