Guild Wars 2: Interview mit dem deutschen Community-Manager Ramon Domke von NCSoft
verfasst von - Xell · Sonntag, 1. Juli 2012, 19:14 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


NCSoft beginnt damit, die Teams für GW2 zu vervollständigen. Für uns deutsche Spieler ist der deutsche Community-Manager einer der wichtigsten Ansprechpartner. Nun wurde diese Stelle mit Ramon Domke besetzt.

Karsten und Benny haben die erste Gelegenheit genutzt, ihren alten Wartower Kollegen via Skype zu interviewen. Trotz ihrer Freundschaft erfahren wir nicht wirklich Neues. Wobei ich dafür auch volles Verständnis habe, denn gerade als Neuling bei einer Firma muss man aufpassen, was man sagt. In dem Interview wird deutlich, dass Ramon total begeistert von seinem Job ist und wir wünschen ihm, dass es so bleibt. Wenn ihr mehr über die GW2 Pläne und über Ramon Domke erfahren wollt, hört euch das 70 Minuten Interview bei ninjalooter.de an, es lohnt sich.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen