Elder Scrolls Online: Die Parteien – Der Ebonheart Pakt
verfasst von - Nereshad · Samstag, 14. Juli 2012, 01:59 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Elder Scrolls Online


Heute wollen wir uns der letzten Fraktion von Elder Scrolls Online widmen. Dem Ebonheart Pakt. In diesem Bündnis haben sich die Nord, die Dunmer und die Argonianer der Not halber zusammen geschlossen. 50 Jahre vor dem eigentlichen Spiel, haben die nördlichen Länder eine Invasion der Akaviri ertragen müssen. Und obwohl großes Misstrauen zwischen den einzelnen Parteien herrscht waren sie einzeln zu schwach, um die Akaviri zu stoppen. Dieses Bündnis ist also eher ein Bündnis der Notwendigkeit als ein Bündnis der Freundschaft. Wegen der andauernden Gefahr durch das Imperium besteht das Bündnis auch heute noch.

Morrowind

Ist die Heimat der Dunkelelfen, auch Dunmer genannt, und ist in zwei Hälften geteilt. Die See der Geister zieht einen U-förmigen, breiten Kanal zwischen dem Festland und der Insel Vvardenfell. Dies bedingt eine große langgezogene Sumpflandschaft am Rande dieses U-förmigen Seeabschnitts. Im Westen Morrowinds trennt eine Gebirgskette das Land von den anderen Festlandprovinzen ab. Die Landschaft der Insel Vvardenfell wird durch mehrere, mehr oder weniger aktive Vulkane geprägt. Einige der hier vorhandenen Lebewesen sind geradezu auf die Vulkane angewiesen.

Skyrim

Ist die Heimatprovinz der Nord. Es ist eine unwirtliche nördliche Provinz, die ihren Bewohnern sehr viel abverlangt. Trotzdem ist Skyrim eine der reichsten Provinzen Tamriels. Reiche Rohstoffvorkommen und die Geschäftstüchtigen Nord, die auch sehr begabte Seefahrer sind, sorgen für ein reiches Einkommen, welches der kompletten Provinz zugutekommt. Das Land wird von riesigen Gebirgszügen geprägt, nicht umsonst sind vier der fünf größten Berge Tamriels in Skyrim zu finden. Durchzogen werden diese immer weißen Gebirgsketten von fruchtbaren Tälern, in denen die kleinen Gemeinschaften und Städte der Nords zu finden sind.

Die Schwarzen Sümpfe

Werden auch häufig Argonia genannt. Es ist die Heimat der gleichnamigen Echsenartigen Argonier. Wie aus dem Namen zu schließen ist, wird die Landschaft von riesigen Sumpfgebieten und Regenwäldern dominiert. Hier leben auch die Hist, eine Rasse von empfindungsfähigen Baumwesen. Das tropische Klima macht es schwer irgendwelchen Ackerbau zu betreiben und Ländereien zu kultivieren. Viele der vorhandenen Pflanzen sind giftig und wuchern wie Unkraut. Die Provinz ist eine der gefährlichsten Tamriels, da es hier viele Raubtiere gibt. Man hat hier immer das Gefühl, dass auf jedes gefährliche Raubtier immer ein noch Gefährlicheres kommt.

Die Dunmer

So werden die Dunkelelfen der Nordlande auch genannt. Ihre Hautfarbe hat eine gräuliche-schwarze Färbung und ihre Augenfarbe variiert in den verschiedensten Rottönen. Dunmer sind stolz und rücksichtslos und vertrauen selten Wesen anderer Völker. Ihre überdurchschnittliche Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz macht sie zu gefährlichen und starken Kriegern und Magiern. Der beliebteste Magiezweig der Dunkelelfen ist aber die Zerstörungsmagie. Viele der Dunkelelfen haben für sich ein perfektes Gleichgewicht zischen Schwert, Bogen und Magie gefunden.

Die Nord

Die Nord werden auch häufig Kinder des Himmels genannt. Sie sind große, hellhäutige Menschen mit blondem Haar aus der Provinz Skyrim. Die Nords sind ein kriegerisches Volk mit einer unglaublichen Resistenz gegen normale und magische Kälte. Jeder Nord ist von seiner Einstellung her auch ein Krieger und Jäger. Das gehört einfach zu ihrer Abstammung dazu. Sie glauben an ein Leben nach dem Tod und hoffen als angesehene Krieger nach ihrem Tod die heiligen Hallen Sovngarde betreten zu können. Sie sind nebenbei auch noch begabte Seeleute, was neben ihren reichen Rohstoffvorkommen den Wohlstand ihrer Heimat erklärt.

Die Argonier

Nennen sich in ihrer eigenen Sprache Saxhleel. Das bedeutet so viel wie „Wesen der Wurzel“. Historisch gesehen waren sie eine Sklavenrasse der Dunmer und Jahre des Kämpfens haben die Argonier zu hervorragenden Guerilla-Kämpfern gemacht. Sie sind vollkommen immun gegen alle Krankheiten und Gifte, was ihnen in ihrer Heimat einen unwahrscheinlich großen Vorteil verleiht. Ihre Agilität, ihre Fähigkeit mit der Umgebung zu verschmelzen und ihre Intelligenz macht sie zu hervorragenden Dieben und Magiern.


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