HD Livestream: The Secret World
verfasst von - Xell · Freitag, 27. Juli 2012, 16:45 Uhr · Kategorie - Livestream Plan -


Liebe Community,
Thelyn Ennor präsentiert auch diese Woche wieder das Neuste aus der MMO Welt. Mit „The Secret World“ zeigen wir euch erneut ein MMO das sich nicht um Elfen und Orks dreht, sondern um das pure Überleben nach der Apokalypse.

Folgendes haben wir für euch geplant:

  • Freitag 27.07.2012 – The Secret World – 19.00 Uhr
  • Sonntag 29.07.2012 – Star Trek Online  – 20.00 Uhr
  • Jeden Dienstag  – Star Wars Raid – 19.00 Uhr

Bitte denkt daran, dass unser Streamer kleinere Pausen einlegen wird. Also schaltet nicht gleich ab er wird schon bald wieder für euch da sein.

Ihr habt ein Stream verpasst? Kein Problem, besucht uns auf Own3d, dort gibt es unsere vergangenen Streams zu sehen.
Den Video-Stream und den tagesaktuellen Sendeplan findet Ihr hier:


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen