Thelyn Ennor auf Allvatar.com : Guide zu “Balders Tempel” im Hard Mode veröffentlicht
verfasst von - Xell · Dienstag, 31. Juli 2012, 11:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, - Guides -, Tera


Nachdem wir bereits in Zusammenarbeit mit Allvatar.com Guides zu den normalen Modus der Instanzen ‚“Tempel von Kaprima“ und „Balders Tempel“ sowie den Hardmode zur Instanz „Tempel von Kaprima“ veröffentlichen konnten, freut es uns diese Zusammenarbeit, mit dem Hardmode der Instanz „Balders Tempel“ fortzusetzen.

Die zweite Hardmode-Instanz in Tera mit den namen „Balders Tempel“ gibt Euch die Möglichkeit Waffen des 12. Tiers zu erbeuten. Doch nicht nur die Waffen machen ein Besuch in „Balders Tempel“ Lohnenswert. Neben der üblichen Beute, wie Handwerksmaterialien, erhaltet Ihr hier auch die Möglichkeit euch spezielles Leder zu holen, dass für diverse Handwerksrezepte benötigt wird.

Thelyn Ennor wünscht Euch viel spaß und gute Beute.

Link zum Guide


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen