Guild Wars 2: Frühstarttermin verschoben
verfasst von - Xell · Donnerstag, 16. August 2012, 12:29 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


Habe ich euch geschockt? Das war auch beabsichtig. 🙂 Der Frühstart verschiebt sich zwar, aber nicht nach hinten sondern er beginnt 3 Stunden vorher.

Hier ist der originale Text der Meldung:

Vorverkauf mit 3-tägigem Frühstart: Alle, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben, dürfen sich auf einen 3-tägigen Frühstart mit Zugang zum Spiel freuen. Der 3-tägige Frühstart beginnt offiziell um 9:00 Uhr morgens (MESZ) am 25. August. Wir behalten uns jedoch vor, die Server bereits 3 Stunden früher online zu bringen, um sicherzustellen, dass wir für diese entscheidende Stunde gerüstet sind. Falls ihr zu den Spielern gehört, die so früh wie möglich ins Spiel einsteigen möchten, um sich den Charakternamen ihrer Träume zu sichern, solltet ihr diesen Zeitraum im Auge behalten.

Ich bin mal gespannt wie die Spätaufsteher bei Thelyn Ennor um 6 Uhr morgens im TeamSpeak klingen.

Link zur Nachricht


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen