Guild Wars 2: Noch 7 Tage bis zum Headstart von Guild Wars 2
verfasst von - Xell · Samstag, 18. August 2012, 15:14 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


Guild Wars 2 steht in den Startlöchern und wie für Thelyn Ennor üblich, haben wir keine Mühen gescheut ein schlagfertiges Team auf die Beine zu stellen, das direkt von Anfang an vorne mitspielt.Wer es noch nicht mitbekommen hat, ArenaNet bringt am 28.08.2012 ein neues MMO auf den Markt – Guild Wars 2. Das lassen wir uns bei Thelyn Ennor natürlich nicht zweimal sagen, und haben das Rollenspiel direkt in unsere Multigaming Gilde aufgenommen. Viele der jetzigen Mitglieder des Teams haben hinreichende Erfahrung in anderen MMO’s wie SWTOR, Tera, Warhammer Online und DAoC sammeln können. Dennoch sind wir weiterhin auf der Suche nach motivierten und erfolgsorientierten Spielern, die ihre Gilde nach vorne bringen wollen.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten euch im Spiel zu beweisen:

Das Handwerkssystem lässt euch eure Mitspieler aber auch euch selbst mit mächtigen Waffen, Rüstungen und Verbrauchsgegenständen versorgen.

Das individuelle Talentsystem verhindert fast jegliche Überschneidungen von Talenten mit anderen Mitspielern, da die Auswahl nahezu grenzenlos ist.

Das Levelsystem lässt jedes Gebiet eine Herausforderung bleiben, da euer Level sich der Umgebung anpasst. Ebenfalls werdet ihr auf Maximalstufe 80 heraufgestuft wenn ihr euch schon im niedrigeren Levelbereich in die Welt gegen Welt Schlacht mit anderen Spielern stürzen wollt.

Sowohl Weltbosse als auch Instanzen können in der Gruppe bezwungen werden und immer neue Events halten euch auf Trab.

Und dann natürlich das PvP, das uns als Progressorientierte Gilde besonders in Guild Wars 2 am Herzen liegt. Es unterteilt sich in Strukturiertes PvP und Massen PvP, welches einmal in 5-Mann-Gruppen und einmal als World vs World stattfindet, bei dem die Spieleranzahl in die Hunderte geht.

Also falls ihr auf der Suche nach Informationen zu anderen MMO’s von Thelyn Ennor auf diesen Post gestoßen seid, solltet ihr euch  überlegen, ob Guild Wars 2 nicht vielleicht euer neues Spiel der Wahl ist.

Wir freuen uns über jede neue Bewerbung.


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen