Guild Wars 2: Serverwahl – Flussufer (Riverside)
verfasst von - Nereshad · Sonntag, 19. August 2012, 09:42 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Guild Wars 2


 

Nach langen Überlegungen hat unsere Gildenleitung, in Zusammenarbeit mit der Teamleitung unseres Guild Wars 2 Teams, den Server Flußufer (Riverside) ausgewählt. Auf diesem Server haben wir schon während der Ganzen Beta Events gespielt und gute Erfahrungen sammeln können. Wir hoffen, mit diesem Server die richtige Wahl getroffen zu haben und viele andere, gleichorientierte Spieler zu finden, die auch so dem PvP zugetan sind, wie die Spieler unserer Gilde.

Wer noch keine Gilde gefunden hat und dessen PvP Leidenschaft mit der unsrigen gleichzusetzen ist, sollte sich überlegen, eine Bewerbung bei uns im entsprechenden Bewerbungsforum zu hinterlassen. Für PvP begeisterte Spieler finden wir immer einen Platz in unserer Gilde.

Wir sehen uns also Ingame.

Link zum Bewerbungsforum


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen