SWTOR-Blog II: Das Leben des Sith-Kriegers
verfasst von - Xell · Montag, 27. August 2012, 10:00 Uhr · Kategorie - Allgemeine News -, Star Wars: The Old Republic


Hallo Community,

wie letzte Woche versprochen geht es nun mit unserem SWTOR-Blog weiter. In unserem ersten Blog haben wir uns kurz in die Geschichte eines Schmugglers versetzen lassen, während es heute mit dem Sith-Krieger weiter geht! Also viel Spaß beim lesen.

Morgen ist es soweit, ich werde in den Rang eines Sith-Kriegers erhoben. Endlich.
Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren daran und nun ist es soweit. Schon als ich geboren wurde wusste ich, dass ich anders bin. Ich liebte es meine Eltern in den Wahnsinn zu treiben. Ich versteckte die Speederschlüssel meines Vaters. Oder ich programmierte die Kocheinheit meiner Mutter um. Ich musste was aus meinem Potential mache! Als wir dann in der Schule den Berufsberatungstag hatten, lernte ich die Möglichkeit kennen zur Sith-Akademie zu gehen. Das war meine Chance. Ich Sith-Krieger, große Schlachten, große Macht, große Yacht.
Mein Ausbilder an der Akademie bescheinigte mir auch das ich ein Naturtalent bin. Ich war immer der Beste in meinem Jahrgang. Kein Wunder, hihi, ich frisierte ja auch meine Noten und meine Konkurrenten hatten kleine Unfälle. Am I evil? Yes I am.

Den gesamten Blog findet Ihr wie immer nur auf Facebook!

Link zu Thelyn Ennor | multigaming auf Facebook


Keine Kommentare bisher
Hinterlasse deinen Kommentar!



Einen Kommentar hinterlassen